JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
8. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen TSG SChwäbisch Hall (25:18)
JSG Neckar Kocher : TSG SChwäbisch Hall (25:18) (11:10)
8. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen TSG Schwäbisch Hall (25:18)

Nach 2 Niederlagen in Folge war das Ziel für das Spiel gegen die TSG Schwäbisch Hall klar definiert. Die mD1 wollte sich mit einem Sieg in die Weihnachtspause verabschieden.
Die erste Spielhälfte gestaltete sich sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. So gingen die JSGler mit einer knappen 11:10 Führung in die Halbzeitpause. Für die zweiten 20 Minuten war klar, dass in der Abwehr mehr verschoben und ausgeholfen werden musste, um die Lücken zu schließen. Im Angriff war zu wenig Bewegung im Spiel. Schwäbisch Hall klammerte häufig und störte damit den Spielaufbau der JSG sehr früh. Nach der Kabinenansprache startete die JSG in die zweite Halbzeit sehr gut und erhöhte schnell auf 14:11. Leider schmolz der herausgearbeitete Vorsprung erneut und die TSG glich zum 15:15 aus. Eine weitere Auszeit des Trainerteams brachte 8 Min. vor Spielende dann endlich die Wende. Zweimal 3 Tore in Folge sicherten den am Ende doch noch deutlich ausgefallenen Sieg mit 25:18.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.