JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
13. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SF Schwaikheim (36:15)
JSG Neckar Kocher : SF Schwaikheim (36:15) (19:4)
Tor-Feuerwerk der B-Jugend Mädels gegen die SF Schwaikheim (NaSei)

Schnell nahm der JSG Express Fahrt auf und so stand es bereits nach 4 Minuten 5:0 für die Neckar-Kocher Mädels. Das Team um Trainergespann Seiz/Mirovsky verwandelte gekonnt Tempogegenstöße, zeigte aber auch ein gut funktionierendes Zusammenspiel im Angriff sowie eine sichere und geschlossene Abwehrleistung, so dass die Gäste erst in der 13.Minute ihren ersten Treffer zum 13:1 erzielen konnten.
Die zweite Halbzeit konnte mit einem Polster von 15 Toren Vorsprung entspannt eingeläutet werden. Entsprechend unkonzentrierter agierten nun die JSG Mädels, so dass die Schwaikheimerinnen etwas besser zum Zug kamen. Dennoch gab es für die Gäste nichts mehr zu holen, der Vorsprung wurde Tor um Tor weiter ausgebaut und der Sieg blieb mit einem deutlichen Ergebnis in Neckarsulm.

Im nächsten Spiel der B-Jugend Mädels gegen den SV Wolfschlugen kommt es zum Showdown in der Württembergliga. Bei diesem Spiel treffen die Top-Favoriten um den Meistertitel aufeinander. Die Neckar-Kocher Mädels würden sich um zahlreiche und lautstarke Unterstützung von der Tribüne der Oedheimer Sporthalle am Donnerstagabend, den 1.2.18 um 19:30 Uhr, freuen.

Für die JSG Neckar-Kocher spielten: Alexandra Kessler (TW), Janina Mann (TW), Marie Kazmeier (3), Celina Seiz (2/1), Svenja Mann (9/3), Jessica Straub (2), Cathrine Gerold (1), Natalie Mann (6), Kim Döhler (11/1), Aileen Puscher (2), Lea Schwersenz, Julia Ketel,

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.