JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
10. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SG Ober UNterhausen (35:21)
JSG Neckar Kocher : SG Ober UNterhausen (35:21) (19:8)
20.Januar 18: JSG Neckar-Kocher - SG O/' Unterhausen 35:21 (19:8)

Den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und dann auch noch die Niederlage im Hinspiel neutralisieren, das war der Plan der JSG-Truppe bei ihrem Heimspiel. Noch gut in Erinnerung war allen Beteiligten, als man sich in Unterhausen in der Schlussminute einen Treffer einfing und mit der knappen 20:19 Niederlage die Heimreise antreten musste.
Diesmal kamen die JSGler sehr gut ins Spiel, die Abwehr stand und der Schlussmann war achtsam. Im Angriff sah man ein Team, das mit sehr schönen Spielzügen immer wieder die Gäste schwindelig
spielte. Hier war es vor allem Diego Simoes, der seine Mitspieler gekonnt in Szene setze. Ob nun an den Kreisläufer, an die Außenspieler oder an seine Rückraumspieler, seine Pässe kamen im richtigen Moment und wurden durchweg in etwas Zählbarem umgemünzt. Ein klarer Sieg, der sich bereits zum Pausenpfiff abzeichnete.

JSG Neckar-Kocher
: Devin Carpouzis, Tom Hüftle, Finn von Langen, Finn Wagner, Sascha Schwabenland, Janni Bagiaos, Simon Schrempf, Mika Fischer, Diegos Simoes, Lukas Just, David Loydl, Niklas Denzer, Lukas Dirx
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.