JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
10. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SV Remshalden (28:28)
JSG Neckar Kocher : SV Remshalden (28:28) (16:15)
Remis gegen den Tabellenführer nach spannendem Spiel

Am Sonntag, 14.Januar 2018 war der aktuelle Tabellenführer der Landesliga Staffel 1, der SV Remshalden, zu Gast in der Pichterichhalle.
Nach dem enttäuschenden Vorrundenaus beim Turnier letzte Woche, und der Tatsache, dass das Hinspiel im September nach einer desolaten Leistung mit 23:31 verloren ging, war das Ziel für das heutige Spiel : mithalten und wenn möglich Punkte retten.
Die JSG kam ganz ordentlich ins Spiel. Die Abwehr war von Beginn an gut aufgestellt und auch im Angriff lief es überraschend gut. Zwar konnten die Mädels schnell eine 2-Tore-Führung herausspielen, doch die Gegner konnte mithalten.
Zur Halbzeitpause stand es 16:15.
In der zweiten Hälfte konnten die Mädels dann mit 3 Toren in Führung gehen. Im Anschluss verloren sie aber leider den Faden und die Gegenrinnen konnten nicht nur ausgleichen sondern ihrerseits mit 3 Toren in Führung gehen.
Für die letzten 7 Minuten wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert und der Druck erhöht.
Sie hatten jetzt die Gegnerinnen im Griff und schafften noch den Ausgleich.
Eine tolle Leistung der Mädels, sie haben nicht aufgegeben und den Punkt noch gerettet.


Für die JSG spielten:
Sarah Schihwetz (Tor), Lara Fischer, Joline Gosson, Antonia Kübler, Kira Rudolf, Hannah Roth, Carlotta Remmler, Luisa Deutschle, Hannah Hofacker, Melina Laib, Mattea Limbach, Chayenne Mikic, Hannah Gollda

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.