JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
11. Spieltag - SG Hofen/Hüttlingen gegen JSG Neckar Kocher (16:19)
SG Hofen/Hüttlingen : JSG Neckar Kocher (16:19) (9:8)
Arbeitssieg beim letzten Auswärtsspiel der Saison

Am 21.01.2018 ging es zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Wasseralfingen zu der SG Hofen/Hüttlingen. Beim Hinspiel zeigten die Gegenrinnen eine gute Leistung, doch war der 26:20-Sieg nie in Gefahr. Die Saison hat aber gezeigt, dass Auswärtsspiele eine ganz andere Herausforderung darstellen.
Hochmotiviert aber mit dem nötigen Respekt trat die wJC1 zum letzten Auswärtsspiel an. Nichts anderes als der Sieg war das Ziel, um in der Tabelle weiter vorne mitmischen zu können.
Von Beginn an wurde klar, dass das Spiel kein Selbstläufer werden würde, durch gute Abwehrleistungen auf beiden Seiten fielen wenig Tore. Nach 7 Minuten stand es 3:3.
Danach bot sich ein Spiel wie wir es schon öfter in der Saison erlebt hatten, zuerst konnte die JSG auf 8:3 davonzeihen, doch nach einer Auszeit der Gegner stand es 5 Minuten später wieder 8:8 was eine Auszeit der JSG zur Folge hatte.
Die letzten 5 Minuten der ersten Hälfte konnten die Gegner noch einen 7 Meter verwandeln.
Zur Pause stand es 8:9.
In der zweiten Hälfte waren beide Mannschaften wieder auf Augenhöhe.
Bis 5 Minuten vor dem Ende war es ein enges Spiel, die JSG-Mädels waren zwar in immer Führung, doch maximal mit 2 Toren Unterschied.
In den letzten Minuten merkte man den Mädels an, dass sie es jetzt wissen wollten.
Das Spiel wurde schließlich verdient mit 19:16 gewonnen.

Für die JSG spielten:

Sarah Schihwetz (Tor), Joline Gosson, Antonia Kübler, Hannah Roth, Carlotta Remmler, Luisa Deutschle, Hannah Hofacker, Melina Laib, Mattea Limbach, Hannah Golda, Chayenne Mikic

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.