JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
12. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SG Weinstadt (29:7)
JSG Neckar Kocher : SG Weinstadt (29:7) (16:3)
Kantersieg der C1 gegen die SG Weinstadt

Am 28.01.2018 war die SG Weinstadt zu Gast in der Pichterichhalle. Im Hinspiel im Oktober konnte die wJC1 den ersten Auswärtssieg in Weinstadt feiern.
In den ersten Minuten war zwar noch kein Durchkommen auf beiden Seiten, doch die JSG-Mädels zeigten bald, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Durch ein gut funktionierendes Zusammenspiel im Angriff und eine super Leistung in der Abwehr und im Tor zogen sie davon.
Erst nach 15 Minuten konnten die Gegnerinnen ihr erstes Tor erzielen, mittlerweile stand es 9:1 !
Die restlichen 10 Minuten ließen es die Mädels dann etwas lockerer angehen.
Zur Halbzeit stand es 16:3.
Die zweite Halbzeit begann zwar mit einem Gegentor, doch die nächsten 15 Minuten waren wieder vollkommen in der Hand der JSG.
In der 40. Minute, beim Stand von 23:4 gerieten die Mädels in Unterzahl und dadurch etwas aus dem Rhythmus. Weinstadt konnte diese 2 Minuten nutzen und 3 Tore erzielen.
Für die Gäste gab es anschließend nichts mehr zu holen, der Vorsprung wurde noch etwas ausgebaut und der Sieg blieb mit einem deutlichen Ergebnis von 29:7 in Neckarsulm.
Die Mädels der C1 haben jetzt Pause bis zum 4. März, dann empfangen sie in Oedheim die SG Schorndorf, gegen die sie im Dezember den höchsten Auswärtssieg feiern durften.

Für die JSG spielten:

Sarah Schihwetz (Tor), Hannah Gollda, Joline Gosson, Antonia Kübler, Kira Rudolf, Hannah Roth, Carlotta Remmler, Luisa Deutschle, Hannah Hofacker, Melina Laib, Mattea Limbach, Chayenne Mikic

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.