JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
16. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen VFL Waiblingen (29:25)
JSG Neckar Kocher : VFL Waiblingen (29:25) (17:11)
Sieg gegen Waiblingen kein Thema

Ohne die drei Stammspielerinnen Celina Seiz, Lea Schwersenz und der Kreuzbandverletzten Ana Ostojic fand am vergangenen Sonntag die Begegnung vor heimischen Publikum gegen den VFL Waiblingen statt. Zuversichtlich dieses Match zu gewinnen sahen die JSG Trainer keinen Grund dieses Spiel zu verlegen und hatten mit Aileen Puscher, Julia Ketel und Oliwia Zalewska Verstärkung aus der B2 am Start.

Innerhalb der ersten Minuten zeigten die JSG Mädels wem die Sporthalle in Oedheim gehört und lagen schnell mit 3 Toren vorne. Vor allem Marie Kazmeier hatte bei diesem Spiel einen guten Lauf und brachte das Team in der 8. Minute mit 7:3 in Führung. Danach verlief das Spiel relativ ausgeglichen. Nur eine Manndeckung auf Svenja Mann brachte die Neckar-Kocher Mädels kurzzeitig aus dem Trott. Aber Schwester Natalie Mann wusste die dadurch entstandenen Lücken zu nutzen und hielt die JSG im Spiel. Zu keiner Zeit sah man den Sieg in Gefahr und konnte das Match sicher über 50 Minuten für sich entscheiden.

Während sich der 2001er Jahrgang bereits auf die nach Ostern kommende A-Jugend Saison und Quali Richtung Jugendbundesliga/Baden-Württemberg-Oberliga vorbereitet stehen nur noch zwei B-Jugend Württembergliga Begegnungen auf dem Plan. Am Sonntag 4.3.18 um 16:10 Uhr empfängt man das Tabellenschlusslicht die HSG Strohgäu bevor es zum letzten Match der Saison am 11.3.18 im Spiel um Platz 2 nach Winterbach geht. Derzeit liegen die JSG Mädels mit einem Punkt vorne und sind zuversichtlich die Vizemeisterschaft mit nach Hause zu nehmen. [NaSei]

Für die JSG Neckar-Kocher spielten: Janina Mann (TW), Marie Kazmeier (6), Svenja Mann (10/5), Cathrine Gerold (1), Natalie Mann (4), Kim Döhler (4/1), Aileen Puscher (1), Jessica Straub (3), Julia Ketel, Oliwia Zalewska

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.