JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
13. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SG Schorndorf (26:17)
JSG Neckar Kocher : SG Schorndorf (26:17) (11:9)
Glanzloser Pflichtsieg

Am Samstag, 03.03.2018 war die SG Schorndorf zu Gast in der Sporthalle in Oedheim. Im Hinspiel im Dezember konnte die C1 den bisher höchsten Sieg der Saison feiern. Dementsprechend siegessicher ging man in die Partie.
Die mehr als 5 Wochen Spielpause seit dem letzten Ligaspiel der C1 machte sich von Anfang an deutlich bemerkbar. Die Mädels fanden nicht richtig in ihr Spiel, die Abstimmung klappte noch nicht so wie man es sich vorgestellt hatte. Leider kam in der ersten Hälfte noch die Ungeduld dazu, was nicht wirklich zum besseren Zusammenspiel beitrug.
Die Gegnerinnen konnten in der ersten Hälfte ganz gut mithalten, sodass es zur Halbzeit 11:9 stand.
Nach der Halbzeitpause ging die Mannschaft konzentrierter zu Werke. Die Abwehr stand mittlerweile solide und es gelang ihnen immer wieder Konter herauszuspielen und zu verwandeln.
Zur 35. Spielminute stand es 19:11.
Leider bot das Spiel keine echten weiteren Highlights mehr, die Mädels verwalteten schließlich ihren Vorsprung.
Das Spiel wurde mit 26:17 gewonnen.
Es wurde heute deutlich, dass man noch einiges an Arbeit vor sich hat, wenn man das letzte Spiel am 18.März gegen HABO gewinnen will.


Für die JSG spielten:
Sarah Schihwetz (Tor), Lara Fischer, Joline Gosson, Antonia Kübler, Kira Rudolf, Hannah Gollda, Carlotta Remmler, Luisa Deutschle, Melina Laib, Mattea Limbach, Chayenne Mikic
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.