JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
2. Spieltag - SV Heilbronn gegen JSG Neckar Kocher (14:18)
SV Heilbronn : JSG Neckar Kocher (14:18) (8:10)
Am zweiten Spieltag ging es zum Auswärtsspiel gegen den SV Heilbronn am Leimbach. Das Ziel der Jungs war klar. Ein Sieg sollte her. Auch hier glückte der Start in die Partie sehr gut. Erste Schwächen zeigten sich jedoch erneut im Abwehrspiel. So ging es mit einem 8:10 für die JSG recht ausgeglichen in die Halbzeitpause. Im weiteren Spielverlauf konnte die JSG ihre Führung unter Beobachtung der Bezirksauswahltrainer des Jahrgangs 2006 weiter ausbauen und konnte das Spiel erfolgreich mit 14:18 gewinnen.

Mit 10 Spielen bis Weihnachten, hat die mD1 einen sehr straffen Spielplan. Wir hoffen, dass alle Spieler unverletzt bleiben und am Ende noch viele Siege bejubelt werden können.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.