JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
3. Spieltag - SG Heuchelberg gegen JSG Neckar Kocher (15:32)
SG Heuchelberg : JSG Neckar Kocher (15:32) (4:15)
Am 3. Spieltag ging es für die mD1 gegen die SG Heuchelberg nach Nordheim. Die bisherigen Aufeinandertreffen in der letzten Spielzeit und auch in der Qualifikation entschieden die Jungs der JSG stets für sich. So ging man auch in dieses Spiel mit einer klaren Erwartungshaltung: 2 Punkte für die JSG.

Der Start ins das Spiel verlief erneut sehr gut. Nach 5 Minuten stand es 1:4. Die kommenden 3 Minuten vergingen ohne Torerfolg für die JSG Neckar-Kocher. Danach zündete der Rückraum den Turbo und netzte bis zur Pause insgesamt 11 mal erfolgreich im Kasten der SG Heuchelberg ein. Mit einem klaren 4:15 ging es in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Halbzeit zeigten die Rückraumspieler was in ihnen steckt. Aber auch über die Außenpositionen konnten schöne Torchancen und Torerfolge herausgespielt werden. In der Abwehr machte der JSG, nach einer Umstellung der SG Heuchelberg, der groß gebaute Kreisläufer etwas Schwierigkeiten. In Summe war jedoch der Sieg mit 15:32 auch in der 2. Halbzeit niemals gefährdet.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.