JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
3. Spieltag - TSV Weinsberg gegen JSG Neckar Kocher (26:31)
TSV Weinsberg : JSG Neckar Kocher (26:31) (8:13)
Sieg im dritten Spiel des wB/A mixed Teams gegen den TSV Weinsberg.
[NaSei]
Erneut stand ein fast komplett neues Team der JSG auf dem Spielfeld beim TSV Weinsberg.
Nachdem sich 3 Spielerinnen bei der A1 festgespielt haben ging die wA2 ohne Torwart und mit neuen Spielerinnen aus der B Jugend ins Rennen. Bis zum 6:7 in der 17. Minute mussten sich die JSG Mädels erst finden. Ab dann setzte sich das Team bis zur Halbzeit deutlich ab. Die zweite Hälfte des Spiels verlief relativ ausgeglichen, wobei auf JSG Seite viel Neues ausprobiert wurde und nach dem Einsatz von Antonia Kübler als Torhüter in der 1.HZ sich nun den Job zwischen den Pfosten Lea Schwersenz und Oliwia Zalewska teilten. An dieser Stelle ein dickes Lob an diese drei Spielerinnen für Ihre Bereitschaft sich die Bälle um die Ohren fliegen zu lassen und die super gehaltenen Würfe, welche immer mit viel Jubel von der Bank honoriert wurden.
Als Fazit kann man sagen, dass sich das Team auf Grund der neuen Zusammenstellung und anhand der Tatsache, dass in dieser Zusammensetzung nie gemeinsam trainiert wurde toll verkauft haben und gezeigt haben, dass man mit guten Grundlagen und Spielverständnis immer miteinander erfolgreich und mit Spaß spielen kann.

Für die JSG spielten:
Cathrine Gerold (4), Julia Ketel (1), Kathrin Steindorf (3) Amelie Härdtner (3), Antonia Kübler (TH 1.HZ / 4), Oliwia Zalewska (1 + TH 2.HZ), Lea Schwersenz (8 + TH 2.HZ), Helen Fruh, Julia Axnix, Rebecca Schäfer (5), Hannah Roth (2)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.