JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
4. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SG Schozach Bottwartal (36:16)
JSG Neckar Kocher : SG Schozach Bottwartal (36:16) (17:4)
Die Weste der mD1 bleibt auch nach dem 4. Spieltag weiter weiß. Im ersten Heimspiel in der Pichterichhalle war die SG Schozach-Bottwartal zu Gast.

Zunächst bereitete der JSG die sehr offensive Spielweise des Gegners noch etwas Schwierigkeiten. Jedoch durch gutes Passspiel und über hohe Laufbereitschaft nutzte die JSG die freien Räume und netzte bis zur 16 Spielminute im Minutentakt zum 16:2 ein. Gegen Ende der 1. Halbzeit schlichen sich einige Fehler ein, so dass es mit einem 17:4 in die Pause ging.

Eine gute Abwehrleistung vor der 9-Meterlinie verschaffte der JSG viele Kontermöglichkeiten in der 2. Halbzeit, welche eiskalt zum Torerfolg genutzt wurden. Schlussendlich trug sich jeder JSG-Spieler in die Torschützenliste ein und das Spiel endete mit 36:16 verdient für die JSG Neckar-Kocher. Boe
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.