JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
4. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen JSG Deizisau Denkendorf (27:29)
JSG Neckar Kocher : JSG Deizisau Denkendorf (27:29) (12:15)
Immer noch keine Punkte für die C1
Nach einer sehr erfolgreichen Qualifikation ist der wJC1 leider bislang in der Württemberg Oberliga noch kein Sieg gelungen. Nach 2 deutlichen Niederlagen gegen Feuerbach und Dornbirn, zeigte der Leistungstrend im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen wieder nach oben. Trotzdem ging dieses Spiel knapp mit 29:30 verloren.

Am 4. Spieltag stand in der Pichterichhalle die Begegnung gegen die JSG Deizisau-Denkendorf auf dem Spielplan. Die Mannschaft wollte die ersehnten ersten Punkte einfahren. Bis zur 17. Spielminute und dem Stand von 10:10 verlief das Spiel ausgeglichen zwischen beiden Mannschaften. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit schlichen sich bei den Mädels der JSG Neckar-Kocher leider kleinere Fehler ein, welche durch die Gäste eiskalt ausgenutzt wurden. So ging es mit einem 12:15 Rückstand in die Halbzeit.

Im Laufe der 2. Halbzeit konnte die JSG Deizisau-Denkendorf den Vorsprung teilweise noch ausbauen. Über den Kampf fand die JSG Neckar-Kocher immer wieder zurück ins Spiel und war in der 39. Spielminute wieder auf ein Tor an den Gästen dran. Bis in die letzten Sekunden wurde um jeden Ball gekämpft, um die ersten Punkte in der Pichterichhalle zu behalten. 30 Sekunden vor Spielende lagen unsere Mädels immer noch ein Tor zurück. Trotz einer offensiven Abwehr in den letzten Sekunden konnte der Ball leider nicht mehr zurückerobert werden und den Gästen gelang der entscheidende Treffer zum 27:29 Endstand.

Am 17.11.2018 geht es im nächsten Spiel gegen die bislang ebenfalls sieglosen Stuttgarter Kickers und erneut um die ersten Punkte für die JSG Neckar-Kocher. db


Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.