JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
9. Spieltag - TSG Ketsch gegen JSG Neckar Kocher (11:14)
TSG Ketsch : JSG Neckar Kocher (11:14) (30:31)
Am 20.01. gegen die Jungbären des TSG Ketsch lief es anfangs besser als gegen den TSV Birkenau. Relativ schnell konnte sich das eingespielte JSG Neckar-Kocher Team auf 4:1 absetzten und behielt während dem gesamten Spielverlauf die Oberhand. Zwar kam auch bei dieser Begegnung der TSG Ketsch ab der 15. Minute immer wieder auf ein Unentschieden heran, konnte aber zu keiner Zeit die Führung übernehmen. Aus einer starken 3:2:1 Abwehr heraus beherrschten die JSG Mädels das Spiel und Dank der Nervenstarken Svenja Mann ging auch jeder der insgesamt 10 Strafwürfe ins Netz. Aber auch hier verspielten die JSG Mädels in den letzten Minuten leichtfertig ihre 3 Tore Führung und nur durch einen nach dem Abpfiff noch auszuführenden aber glücklich gehaltenen und umjubelten Strafwurf durch unsere Torhüterin Janina Mann, konnte der Ausgleich verhindert werden.

Am 20.01.19 spielten und siegten gegen die TSG Ketsch mit 31:30 (14:11):
Janina Mann (TH), Lea Stammer (TH), Marie Kazmeier (1), Celina Seiz (3), Svenja Mann (20/10), Jessica Straub, Natalie Mann (4), Julia Ketel (2), Rebecca Schäfer (2), Cathrine Gerold (1)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.