JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
12. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen TSG Ketsch (25:24)
JSG Neckar Kocher : TSG Ketsch (25:24) (11:10)
Am 16.02. ging es in der heimischen Halle gegen die Jungbären des TSG Ketsch. Relativ schnell konnte sich das JSG Neckar-Kocher Team ein bisschen absetzten und behielt während dem gesamten Spielverlauf die Oberhand. Zwar kamen die Jungbären während des gesamten Spiels immer wieder durch die Fehler der JSG Mädels näher, aber die Führung wurde nicht abgegeben. Aus einer starken 3:2:1 Abwehr heraus beherrschten die JSG Mädels das Spiel. Aber wie im letzten Spiel gegen die Jungbären, wurde es gegen Ende noch einmal spannend als die Gegner die Abwehr umstellten und dadurch auf ein Unentschieden kamen. Trotz ein paar verworfener Chancen wollten die JSG Mädels sich diesen Sieg nicht entgehen lassen und kämpften bis zum Schluss. Eine gelungene Mannschaftsleistung und der Wille von allen Mädels führte das Team letztendlich zum Sieg.
Es spielten:
Janina Mann (TW), Lea Stammer (TW), Marie Kazmeier (2), Svenja Mann (6), Jessica Straub (3), Lea Schmierer (3), Natalie Mann (8), Kim Döhler, Julia Ketel, Rebecca Schäfer (1), Cathrine Gerold, Luisa Weik (2)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.