JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
16. Spieltag - SV Salamander Kornwestheim gegen JSG Neckar Kocher (28:36)
SV Salamander Kornwestheim : JSG Neckar Kocher (28:36) (11:20)
JSG besiegt den Tabellenführer
Am Montag musste die Mannschaft der A-Jugend JSG Neckar-Kocher in der Württemberg-Oberliga zu einem Nachholspiel zum Tabellenersten nach Kornwestheim. Von Erfolgen im Laufe der Runde nicht so verwöhnt, konnte die Mannschaft befreit aufspielen. bis zur Halbzeit gelang der JSG eine zwar unerwartete, aber völlig verdiente Führung von 20:11.
Nach der Pause ging es genauso weiter, die JSG führte zwischenzeitlich mit 11 Toren aufgrund einer hervorragenden Leistung von Timo Brücke im Tor und einer gut verteidigenden, geschlossenen und spielintelligenten Mannschaftsleistung. Immer wieder zeigte die Mannschaft ein gutes Zusammenspiel mit wunderschönen Anspielen, sodass am Ende mit 36:28 gewonnen wurde und sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.
Die Schiedsrichter brachten es nach dem Spiel auf den Punkt: „Heute hat eine Mannschaft als Mannschaft gewonnen und nicht eine Mannschaft mit Einzelspielern!“
Es spielten für die JSG:
Brücke (T), Tews (2), Rudolf (2), Brake (6), Lautenbach (1), Wagner (2), Mogler (1), Tontsch (1), Carpouzis (3), Ziemann (2), Kandic (7), Kazmeier (9/2)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.