JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
15. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen HA Neckarelz (36:16)
JSG Neckar Kocher : HA Neckarelz (36:16) (21:8)

Nach dem deutlichen Auswärtssieg am 15. Spieltag gegen den TSV Weinsberg mit 34:24 für die mD1 der JSG Neckar-Kocher wurde die heiße Endphase in der Bezirksliga eingeläutet. In den noch 3 ausstehenden Begegnungen gegen HA Neckarelz, die HSG Hohenlohe und zum Abschluss gegen den TV Mosbach liegt der Fokus klar auf dem entscheidenden Spiel gegen die HSG Hohenlohe.

Doch vor dem Entscheidungsspiel muss auch das Spiel am 16. Spieltag gegen den Tabellenletzten erfolgreich abgeschlossen werden. Dies gelang mit einem überzeugenden 36:16 Erfolg für die Jungs der JSG Neckar-Kocher. Nach 8 Minuten und einem Spielstand von 10:3 war der Weg zum Sieg eingeschlagen. Bis zur Halbzeitpause konnte der Vorsprung bis zum Stand von 21:8 ausgebaut werden. Auch in der 2. Halbzeit ging es weiter voran bis zum Endstand von 36:16. Jeweils nur 8 Gegentore in beiden Halbzeiten zeigt eine konstant gute Arbeit in der Abwehr.

Mit diesem Sieg am 16. Spieltag eroberte sich die mD1 der JSG Neckar-Kocher wieder die Tabellenspitze zurück. Punktgleich mit der HSG Hohenlohe, jedoch im direkten Vergleich auf Grund des Sieges in der Vorrunde auf Platz 1. Wir freuen uns nun auf das kommende Entscheidungsspiel und fahren Selbstbewusst nach Öhringen.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.