JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
1. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen SV Allensbach (36:25)
JSG Neckar Kocher : SV Allensbach (36:25) (17:12)
Die weibliche A Jugend der JSG Neckar Kocher gewinnen ihr erstes Heimspiel gegen den SV Allensbach 36:25(17:12)

Die Mädels um Trainer Tobias Gärttner gingen hochmotiviert und konzentriert in das erste Heimspiel dieser Saison. Schon vor Spielbeginn war den Mädels klar, dieses Spiel will man unbedingt gewinnen ,da man in der Quali nur unentschieden spielte. Am Anfang des Spiels konnte Allensbach mit 2 Tore in Führung gehen, aber im Angriff konnte man durch schöne Zusammenspiele und 1 gegen 1 Aktionen einige Tore erzielen und auch in der Abwehr stand man jetzt besser und so ging man mit einer 17:12 Halbzeitführung in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit wollte man das Besprochene umsetzen um den Vorsprung noch weiter auszubauen. Die ersten 15 Minuten der 2 .Halbzeit hat es auch ganz gut funktioniert, doch ab der 50 Minute war ein kleiner Bruch im Spiel zu erkennen, so dass Allensbach 3 Tore hintereinander erzielen konnte. Aber durch einen starken Rückhalt im Tor durch Janina Mann konnten sich die Mädels wieder fangen und nochmals weiter absetzen. Auch eine Umstellung der Abwehr von Allensbach und auch eine Manndeckung gegen unsere Halb-Linken konnte die Mädels nicht stoppen und so konnte man das Spiel mit 36:25 für sich entscheiden.

Es spielten:Janina Mann(Tor),Kim Döhler(3),Aileen Puscher(1),Celina Seiz,Natalie Mann(11),Rebecca Schäfer(2),Jessica Straub,Svenja Mann(18/5),Oliwia Zalewska(1),Cathrine Gerold,Lea Schwersenz.
(S.M)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.