JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
2. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen JSG Tauberfranken (22:19)
JSG Neckar Kocher : JSG Tauberfranken (22:19) (12:8)
Am vergangenen Samstag trafen sich in der Oedheimer Sporthalle die männlichen D-Jugenden der JSG NeckarKocher und die JSG Tauberfranken auf Augenhöhe.
Schon kurz nach dem Anpfiff war klar, dass dies kein leichter Sieg für die Jungs der JSG NeckarKocher werden würde. Keine der beiden Mannschaften konnte sich klar durch Tore absetzen. Auf beiden Seiten wurde der Ball hart erkämpft und auch in der zweiten Halbzeit blieb es spannend bis zum Schluss. Mit zunehmender Spannung stieg aber leider auch die Aggressivität seitens des Gegners. Doch unsere Jungs konnten mit ihrer ruhigen und überlegenen Spielweise das Match mit einen klaren Vorsprung von 22:19 für sich gewinnen.

Es spielten:
Jonas Pinker (TW), Felix Hoch 3, Jonas Rieker 4, Berke Besirli 1, Oscar Spohn 1, Mika Scholz 6 (3/3), Ben Haaf 2, Linus Rieser 5 (1/0), Julius Thomaßen, Max Maier
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.