JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
2. Spieltag - TV Hardheim gegen JSG Neckar Kocher (27:32)
TV Hardheim : JSG Neckar Kocher (27:32) (16:15)
Nervenkrimi im fränkischen Odenwald
Besser hätten die Tatort-Autoren einen Krimi nicht schreiben können. Jedenfalls wenn man nach den Meinungen der mitgereisten Fans der JSG geht. Nassgeschwitzte Hände und heisere Kehlen sind Zeugnis einer spannenden Nervenschlacht, die zum besseren Ende für die JSG endete. Am vergangenen Sonntag reiste die JSG Neckar-Kocher zum weitesten Auswärtsspiel nach Hardheim. Die Gastgeber waren zwar noch nicht in die Saison gestartet, jedoch wusste die JSG, dass ein schwerer Gegner auf die blauweißen wartet. Die Mannschaft vom Neckar und Kocher tat sich von Beginn an schwer, den flinken Angriff der Hardheimer in den Griff zu bekommen. Bei einem 8:4 Rückstand griff Trainer Forelle zur ersten Team-Time-Out, um seine Schützlinge neu einzustellen. Mit einer tollen kämpferischen Leistung verkürze die JSG zur Halbzeit den Abstand auf einen Treffer (16:15).
Nach dem Pausentee folgte ein wilder Schlagabtausch, jedoch konnte die JSG nie den Ausgleich bejubeln. 7 Minuten vor Schluss kam die Trendwende. Beim Stand von 26 zu 25 netzte Manuel Feimer seinen zwölften Treffer in diesem Spiel zum vielumjubelten Ausgleich ein. Gleichzeitig erhielten die Gastgeber eine 2-Minuten Strafe. Der Knoten war geplatzt und die letzten Minuten spielte die JSG wie im Rausch und konnte einen Konter nach dem anderen setzen. Letztendlich feierte die Mannschaft einen umkämpften 27 zu 32 Sieg.
Bedanken müssen wir uns bei Elias, Marc-André, Marlon und Julius, die durch die verschiedenen Festspielregeln bei der C1 und bei der C2 toll ausgeholfen haben. DANKE!
Es spielte für die JSG: Hüftle (2.geh 7-Meter); Volz (TW); Vogt (1); Feimer (12); Mack (3); Materla; Ballmann (8); Karle (2); Marijanovic (3); Rieser; Fischer; Halter (3)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.