JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
3. Spieltag - HSG Lauffen Neipperg gegen JSG Neckar Kocher (19:28)
HSG Lauffen Neipperg : JSG Neckar Kocher (19:28) (8:15)
Das zweite Auswärtsspiel unserer Jungs bei der HSG Lauffen-Neipperg stand voll unter dem Motto: der „young BlueBoys“ Express kommt ins Rollen!

Gleich die erste Aktion im Spiel - ein schneller Angriff der HSG und ein super Block der JSG Abwehr - lässt ahnen, ohne Einsatz wird das heute nichts mit den 2 Punkten. Bis zur 10. Minute ging es hin und her. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball. Beim Stand vom 7:7 gab es einen 7m für die JSG. Der starke Torwart der HSG hält den Ball und das war nun das endgültige „HalloWachSignal“ für unsere JSG Jungs. Bis zur Pause lässt die JSG Abwehr und ihr starker Torwart nur noch ein Tor zu. Im Angriff klappt fast alles und zur Pause stand es verdient 8:15 für die JSG.

In der Halbzeitpause schworen unsere Trainer die Spieler nochmals in der Kabine auf das Spiel ein und pushten diese zurück auf die Platten. In der zweite Halbzeit wurden von den Trainern alle mitgereisten 11 Feldspieler eingesetzt. Es wurde kräftig gewechselt. Jeder einzelne nutzen seine Chance. Es fallen tolle Tore von außen und vom Kreis. Jeder Feldspieler kommt zum Torerfolg und am Ende stand es völlig verdient 19:28 für die mD-Jugend der JSG NeckarKocher.
Danke an die Trainer Luca Kazmeier, Din Kandic und Dominik Tontsch! Jungs - weiter so !
Am 03.10 steht das nächste Auswärtsspiel in Mosbach an.

JSG Neckar-Kocher:
Jonas Pinker (Tor), Ben Haaf (4), Oskar Spohn (4), Jonas Kaufmann (1), Paul Fischer (5), Mika Scholz (7), Berke Besirli (1), Linus Rieser (1), Hannes Hennings (1), Felix Hoch (2), Julius Thomaßen (1), Jonas Riecker (1)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.