JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
4. Spieltag - TV Mosbach gegen JSG Neckar Kocher (24:21)
TV Mosbach : JSG Neckar Kocher (24:21) (14:13)
Unnötige Niederlage in Mosbach

Nach dem Sieg In Lauffen wollten die Jungs der mD-Jiugend der JSG NeckarKocher in Mosbach nachlegen.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel zwischen zwei Teams auf Augenhöhe. Es ging hin und her – Mosbach legte meist vor, konnte sich jedoch nie absetzen.
Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich Mosbach dann während einer schwächeren Phase vorentscheidend auf fünf Tore absetzen und den Vorsprung bis zum Ende halten.
Eine vermeidbare Niederlage, da Mosbach nicht unbedingt besser war, aber in den entscheidenden Momenten eben etwas cleverer spielte.

JSG Neckar-Kocher:
Jonas Pinker (Tor), Ben Haaf (3), Oscar Spohn, Jonas Kaufmann, Paul Fischer (5), Mika Scholz (6), Berke Besirli, Linus Rieser (4), Hannes Hennings, Felix Hoch (1), Julius Thomaßen, Jonas Rieker (2), Max Maier
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.