JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
4. Spieltag - TSG Schwäbisch Hall gegen JSG Neckar Kocher (24:36)
TSG Schwäbisch Hall : JSG Neckar Kocher (24:36) (9:16)
Ungefährdeter Sieg der mC1 in Schwäbisch Hall

Nach einer 6-wöchigen Spielpause war es endlich wieder soweit. Die mC1 war am 4. Spieltag zu Gast bei der TSG Schwäbisch Hall.

Die Jungs der JSG kamen sehr gut ins Spiel und gingen in der 4. Spielminute mit 3:0 in Führung. Durch teilweise leicht verspielte Angriffe brachte man den Gegner jedoch wieder ins Spiel. So konnte Schwäbisch Hall in der 10. Spielminute auf 5:6 verkürzen. Dank einer Umstellung stabilisierte sich jedoch die Abwehr der JSG wieder und war die Basis für einige Ballgewinne und daraus herausgespielte schnelle Tore. Bis zur Halbzeitpause bauten die Jungs der JSG den Vorsprung kontinuierlich aus und gingen verdient mit einem 16:9 in die Kabine.

Nach dem Pausentee ließ die JSG nicht nach. Trotz einigen Umstellungen und Spielerwechseln konnte die JSG Tor um Tor davonziehen. Die Umsetzung der im Training einstudierten Spielzüge funktionierte hervorragend und der Rückraum war auch dieses mal der Garant für den am Ende nie gefährdeten Auswärtssieg mit 36:24.

Am Samstag den 23.11.19 kommt es am 5. Spieltag in der Pichterichhalle nun zum Aufeinandertreffen der beiden bislang ungeschlagenen Bezirksligisten JSG Neckar-Kocher und JH Flein- Horkheim. (Text: db)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.