JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
3. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen ETSV Lauda (20:16)
JSG Neckar Kocher : ETSV Lauda (20:16) (10:3)
Heute galt es die Verletzungen und die Niederlage aus dem 1. Spieltag gegen Schwäbisch Hall aus den Köpfen zu streichen und als ein Team auf der Platte zu stehen.

Nach diversen Lattenschüssen kamen die „wild GiRLZ!“ in Fahrt und ließen sich bis zur Halbzeit die Butter nicht vom Brot nehmen. Es wurde mit Biss gespielt, das Tor sauber gehalten und ein Vorsprung von 7 Toren herausgearbeitet. Ein Vorsprung von 10 Toren wurde als Parole für die 2. Halbzeit ausgegeben, doch dann wurde es holprig; zwei Spielerinnen mussten wegen Verletzungen vom Feld und der Spielfluss war sichtlich gestört. Die Mädels kämpften tapfer und ließen sich durch den immer weiter aufrückenden Gegner nicht völlig aus dem Tritt bringen. Mit 20:16 konnte das Spiel beendet werden.

Es spielten: Zarah Binder(Tor), Marlene Scholze, Giulia Giannoulis, Hanna Hoch, Ida Vocke, Mia Bätz, Tabea Karle(Tor), Amy Volz, Sophia Bagiaos, Kathrin Mischin, Mara Rieser, Elisa Gomes-Shala
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.