JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
4. Spieltag - JSG Neckar Kocher gegen TSV Weinsberg (27:13)
JSG Neckar Kocher : TSV Weinsberg (27:13) (14:5)
Die Spielpause reichte zum Glück aus, um sich von den Verletzungen zu erholen, so dass alle wieder einsatzfähig waren. Mit einer starken Besetzung begann das Spiel.

Und die war nötig, um sich früh absetzen zu können. Es galt die guten Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft in Schach zu halten und gleichzeitig die Lücken in der Abwehr zu nutzen. Der Plan ging auf, die „wild GiRLZ!“ zeigten Teamgeist und marschierten mit 14:5 in die Halbzeit. Das motivierte und die Mannschaft arbeitete nach dem Anpfiff weiter am Durchmarsch zum Sieg und mit Rückenwind sammelten auch unsere Rookies erste Spielerfahrungen, die sie gleich in erfolgreiche Torschüsse verwandelten. Zweiter Tabellenplatz und Schwäbisch Hall auf den Fersen. Weiter so, wild GiRLZ!

Es spielten: Zarah Binder(Tor), Marlene Scholze, Giulia Giannoulis, Hanna Hoch, Ida Vocke, Mia Bätz, Tabea Karle(Tor), Amy Volz, Sophia Bagiaos, Kathrin Mischin, Mara Rieser, Elisa Gomes-Shala

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.