JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
Homepage der JSG Neckar Kocher
Spielberichte von
7. Spieltag - SG Kappelwindeck/steinbach gegen JSG Neckar Kocher (40:32)
SG Kappelwindeck/steinbach : JSG Neckar Kocher (40:32) (19:14)
Ein sehr torreiches Spiel ging leider mit 40:32 (19:14) verloren

Vergangenen Sonntag begaben wir uns in die Südbadische Sportschule nach Steinbach um gegen den Tabellenersten, die SG Kappelwindeck/Steinbach anzutreten.
In den ersten 10 Spielminuten gestaltete sich die Partie recht offen und es konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen.
Beim 11:7 in der 16. Spielminute nahm Trainer Tobi Gärtner die erste Auszeit um die JSG-Mädels neu einzustellen. Daraufhin legten jedoch die Gegnerinnen mit einem 4-Tore Lauf so richtig los. Schnell wurde in der 21. Minute die nötige zweite Auszeit genommen um einiges in der Abwehrreihe und auch im Angriffsspiel zu verändern. Mit einem 19:14 ging es in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Spielhälfte hatte das Südbadische Team konsequent die Nase vorn. Wir schafften es immer wieder mal uns mit einer Differenz von 3 Toren heran zu kämpfen. Doch mehr liesen die Gegnerinnen nicht zu. Letztendlich ging dieses torreiche Spiel mit 40:32 verloren.

Es spielten: J.Mann (Tor/1), Lea Fischer(Tor)S. Mann (11/3/, J. Straub (1), N. Mann (4), H. Hönig (11/2),, A. Puscher (3), O. Zalewska, J. Ketel, R. Schäfer (1)

Betreuer: Tobias Gärtner, Kim Döhler (verletzt)

In dieser Woche heisst es wieder Kraft tanken und fleissig trainieren für unsere nächste Begegnung. Kommenden Samstag haben wir Heimspiel und erwarten die HSG Freiburg. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Pichterichhalle. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung! (H.H.)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.