JSG Neckar Kocher - NSU, Oedheim, Degmarn

Neckarsulmer Sportunion SPVGG Oedheim TSV Degmarn SG Degmarn Oedheim
RSS-Feeds
RSS-Feeds News als RSS-Feed
RSS 2.0
Homepage der JSG Neckar Kocher
wJE: Spieltag 1 und 2
wJE: Spieltag 1 und 2Endlich ging es am 24.09. nun auch für die weibliche E-Jugend los und wir fuhren zu unserem 1. Spieltag nach Neuenstadt. Dort hatten wir mit der SG Heuchelberg gleich einen sehr starken Gegner der vor allem bei der E1 mit einer für E-Jugend recht hohen Grundhärte ins Spiel ging. Wir schafften es dennoch uns Phasenweise darauf einzustellen, mussten uns am Ende jedoch sowohl beim Handball als auch beim Ballspiel geschlagen geben. Zumindest bei den Koordinationsübungen hatten wir die Nase vorne, sammelten hier mehr Punkte als der Gegner und beendeten den Spieltag mit 2:4 Punkten!

Ähnlich erging es unserer E2, die jedoch leider weder bei Handball, Ballspiel und Koordination Punkten konnte und somit mit 0:6 Punkten nach Hause fahren musste.
Fazit des ersten Spieltages: Alle haben sich angestrengt, alles gegeben und viel gelernt das wir bei den nächsten Spieltagen dann anwenden können!

Am 07.10. Stand dann unser Heim-Spieltag auf dem Programm.
Da wir der Gastgeber waren gab es hier sehr viel zu tun sei es beim Aufbau, Durchführung, Würste grillen, Bewirtung, Abbau usw.
Hier bedanken wir uns nochmal bei all den vielen fleißigen Eltern/Helfern ohne die wir es nicht geschafft hätten!!
Von der sportlichen Seite her hatten wir es diesmal mit JH-Flein-Horkheim zu tun!
Hier setzte sich unsere E1 sowohl beim Handball als auch beim Ballspiel und bei den Koordinationsübungen durch und konnte zum Schluss des Spieltages 6:0 Punkte auf unserem Konto verbuchen  Super Leistung Mädels!!!
Unsere E2 musste sich jedoch sowohl beim Handball als auch beim Ballspiel knapp geschlagen geben und ging leider leider wieder leer aus!
Es haben jedoch wieder alle ihr Bestes gegeben, sich angestrengt und daher sind wir guter Hoffnung dass sich dies auch bei unserer E2 bald in Punkten auszahlen wird!!

Unser nächster Spieltag findet am 22.10.2017 in Leingarten statt!
Fans sind jederzeit herzlich willkommen!!