Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

Kategorie: F-Jugend Neckarsulm

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

gJF SUN: Spieltag in Abstatt

Die jüngsten Spieler der JSG Neckar Kocher hatten am vergangenen Samstag einen Spieltag in Abstatt. Mit 2 Mannschaften starteten die jungen Wilden aus Neckarsulm in einen atemlosen Nachmittag. Sowohl beim Handball, als auch bei der Spielvariante Turmball, konnten die jungen Spieler zeigen, was sie im Training gelernt haben. Für manche war es das erste Turnier.…
Weiterlesen

gJF: Turnier in Nordheim

Unsere Jüngsten waren beim Turnier in Nordheim stark vertreten Endlich dürfen die Kleinsten auch wieder die größten sein. Die Aufregung unter den Kindern war mindestens so groß wie beim ersten Turnier im Oktober 2021. Diesesmal fand der Spaß in Nordheim statt. Gespielt wurde Turmball und Handball. Am Vormittag tratt die JSG Neckar-Kocher 1 an. Gleich…
Weiterlesen