Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
webmaster@jsg-nk.de

Kategorie: wja

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

JBLH Heimniederlage gegen den SVA

JSG Neckar Kocher vs. SV Allensbach 25:38 (11:18) Am zweiten Spieltag der JBLH empfingen die Mädels der JSG Neckar Kocher den SV Allensbach in der Oedheimer Sporthalle. Nach der Niederlage am Vortag wollte man heute eine bessere Leistung zeigen und kam die ersten Minuten auch ordentlich in Spiel. Carlotta und Rebecca glichen jeweils die Führung…
Weiterlesen

Abenteuer JBLH startet

Mit einem Doppelspieltag startet die wJA in das Abenteuer Jugendbundesliga. Am kommenden Wochenende geht es Samstags zunächst in den Münchner Osten zu Forst United. Am Sonntag empfangen dann die Mädels von Nadine und Elke die Mädels des SV Allensbach zu Hause.Hier geht es zum DHB Spielplan

SV Allensbach : JSG Neckar Kocher (24:23) (9:10)

Unglückliche Niederlage gegen den SV Allensbach. Vergangenen Sonntag befand sich die JSG auf 2 1/2 Stündiger Fahrt nach Allensbach.Beide Mannschaften kamen schwer ins Spiel rein und so stand es nach 10 Minuten 2:0 für die JSG. In der 21. Minute nahm Tobias Gärttner dann die Auszeit und stellte die Mädels neu ein. Doch beide Mannschaften…
Weiterlesen