Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

Monat: Juli 2021

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

JSG Torhüterin Marlene Fuchs in Aktion. Foto: Larissa Eisele

Teuer erkaufter Sieg der U19 in der JBLH Qualifikation

Teuer erkaufter Sieg bringt U19 ins Quali-FinaleJBLH-Qualifikation: JSG Neckar-Kocher – SV Stuttgarter Kickers 31:22 (19:12) Die Freude nach Abpfiff war bei der A-Jugend der JSG Neckar-Kocher gedämpft: zwar hatte man die Stuttgarter Kickers souverän geschlagen und das Halbfinale der Qualifikation zur Jugendbundesliga zu jedem Zeitpunkt im Griff. Auch war das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers…
Weiterlesen

U19-Handballerinnen der JSG Neckar-Kocher starten in die Bundeliga-Qualifikation – Heimspiel am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers

Wenn am 17.07. um 18:00 Uhr der Anpfiff in der Neckarsulmer Ballei ertönt sind die Ausgangsvoraussetzungen klar: Nur mit einem Sieg gegen die Stuttgarter Kickers hat die Mannschaft von Trainerin Nadine Wiume weiterhin die Chance sich für die höchste Spielklasse im deutschen Jugendhandball zu qualifizieren. Denn der Sieger der Partie trifft im Finale der württembergischen…
Weiterlesen