Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

Monat: September 2021

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

Schnuppertag

„Es hat großen Spaß gemacht“ – das war der Tenor der 25 Mädchen und Jungen, die der Einladung der JSG Neckar Kocher am vergangenen Sonntagnachmittag in die Pichterichhalle zum ersten Schnuppertag gefolgt sind. Begrüßt wurden die Kinder von Karina Pinker, Janina Loleit, Angelika Vincenzi, Aileen Puscher und Dirk Bönisch, Trainerinnen und Trainer der JSG, sowie…
Weiterlesen

Wir suchen dich!

Wir suchen dich! Bist du zwischen 8 und 12 Jahre alt, liebst das Spiel mit dem Ball und möchtest dich einmal in der Sportart Handball ausprobieren, dann nichts wie hin zum ersten Schnuppertag der Sport-Union Neckarsulm und der JSG Neckar Kocher. Dieser findet am Sonntag, den 26.09.2021 in der Pichterichhalle Neckarsulm wie folgt statt: Jahrgänge…
Weiterlesen