Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

Monat: Dezember 2021

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

Spiele bis Ende 2021 ausgesetzt

Spiele bis Ende 2021 ausgesetzt Am 07.12.2021 entschied der Handballverband Baden-Württemberg, dass der Spielbetrieb bis Ende 2021 auf Verbands- und Bezirksebene sowohl bei den Erwachsenen als auch bei der Jugend ausgesetzt wird. Wir haben bis zur letzten Minute gehofft, dass der Jugendspielbetrieb noch bis Weihnachten stattfinden kann. Die aktuelle Corona-Situation lässt dies aber leider nicht…
Weiterlesen

Spielausfall am Wochenende 04./05. Dezember

Alle Spiele auf Bezirks-, Verbands- und BWOL-Ebene für das Wochenende 04./05. Dezember wurden kurzfristig nach der Veröffentlichung der neuen Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg abgesagt. Auf Grund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel, nicht nur für Zuschauer, sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc. gilt, wurde diese Entscheidung…
Weiterlesen