Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

Monat: September 2023

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

wB: JSG Neckar-Kocher – JH Flein-Horkheim 27:15 (15:5)

JSG wird Favoritenrolle gerecht Nach der verpassten HVW-Quali startete nun die weibliche B-Jugend in die Bezirksligasaison und empfing in der Pichterichhalle die JH Flein-Horkheim. Bis auf Elena Schacht und Elisa Gomes-Shala konnte das Trainergespann Ilka Korn und Christian Saup aus den Vollen schöpfen. Die ersten Sechs der JSG konnten in der Startphase überzeugen und waren…
Weiterlesen

mJE 1: Erster Spieltag

Am Samstag, 23.09. fand der lang ersehnte Start in die Saison 2023/2024 statt.Beim Heimspieltag in der Pichterichhalle waren die Jungs motiviert bis in die Haarspitzen.Es ging gegen das Team des TV Mosbach 1. Beim Funino war die Nervosität nach der langen Sommerpause noch sehr präsent. Entsprechend konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen. Es…
Weiterlesen