mJB: HVW-Qualifikation 1. Runde

mJB: HVW-Qualifikation 1. Runde

Die Jungs der mJB gelangen ungefährdet in nächste Qualirunde.

Die männliche B-Jugend startete am 30.04.2022 in die HVW-Qualifikation in Oppenweiler.
SG Weinstadt und TV Geißlingen hießen die Gegner in der Gemeindehalle. Das erste richtungsweisende Spiel gegen den TV Geißlingen begannen die Jungs höchstkonzentiert, halfen sich kompromisslos und mit einer wahnsinnigen geschlossenen Mannschaftsleistung. Mit einem herausragenden Noah Härdtner im Tor konnten schnelle und erfolgreiche Angriffe gestartet werden.
Letztendlich, mit handballerischer und leidenschaftlicher Qualität, konnte Geißlingen so in 25 Minuten mit 9:14 geschlagen werden.
Ein ähnliches Bild zeigte sich im zweiten Spiel der Qualifikation. Mit höchster Konzentration wurden die Trainervorgaben kompromisslos umgesetzt. Manuel Feimer mit toller Spielintelligenz und Mika Scholz mit viel Zug zum Tor halfen auch in der Offensive, dennoch sei nochmal das Team und jeder Spieler erwähnt, die alle als Mannschaft ihren Beitrag zu einem ungefährdeten 16:12 gegen die SG Weinstadt beitrugen.
Zeit zum Ausruhen gibt es keine, so steht die nächste Qualifikationsrunde schon in 2 Wochen auf dem Programm.
Mit dem gleichen Einsatz im Training kann dieses Team diese Saison noch viel erreichen.

Es spielten:
Luca Schädel, Marc-Andre Schmitt, Marlon Vogt, Lenny Schuh, Elias Bönisch, Linus Rieser, Mika Scholz, Manuel Feimer, Noah Härdtner, Vincent Fischer, Nils Wefel, Leon Schäfauer, Ben Haaf