mJD: 2. Spieltag Qualifikation Bezirksliga

mJD: 2. Spieltag Qualifikation Bezirksliga

Verlustpunktfrei zum Qualisieg

Nachdem die Jungs der männlichen D-Jugend schon am ersten Spieltag beide Spiele sehr deutlich gewinnen konnten, waren alle Spieler hoch motiviert beim 2. Spieltag am Start.

Die Gegner waren der TSV Mosbach, die HSG Lauffen-Neipperg und die SG-SchoBott. Das erste Spiel gegen den TSV Mosbach verlief in den ersten 3 Spielminuten bis zum Spielstand von 3:3 noch sehr ausgeglichen. Ab diesem Zeitpunkt zündete die JSG den Turbo und zog mit 14:3 davon. Bis zum Schlusspfiff konnte die klare Führung noch weiter auf 20:4 ausgebaut werden. Auch gegen die Heimmannschaft des Qualispieltags, der HSG Lauffen-Neipperg, ließen die Jungs der JSG nichts anbrennen. Mit einem 18:1 fegten sie über die Platte. Im abschließenden 3. Spiel des Tages waren auch die SG SchoBott chancenlos. Nach gespielten 20 Minuten feierte die JSG einen 15:2 Erfolg. Dies bedeutet in der Qualifikation zur Bezirksliga der 1. Tabellenplatz mit 10:0 Punkten. Eine sehr starke Teamleistung.