Mädels der JSG Neckar Kocher beim Final 4

Mädels der JSG Neckar Kocher beim Final 4

Für einige Mädels der JSG Neckar Kocher wurde am Samstag ein kleiner Traum wahr. Sie durften als Spalierkids beim Final 4 in der Stuttgarter Porsche-Arena die Stars per „Abklatscher“ auf der Platte begrüßen.

„Ein so tolles Gefühl mit auf dem Feld zu stehen!“ sagten die Mädels danach.

Anschließend ging es zu den Plätzen und die Stars wurden in Action während 2 Spielen genau beobachtet. In den Pausen war jede Menge geboten. Das Maskottchen „Lotte“ war für Fotos stets zur Stelle und an den Verkaufsständen konnten Handbälle, frisch bedruckte Shirts und Zubehör bestaunt und gekauft werden. Nach den Spielen ging es auf „Autogramm-Jagd“. Einige der Spielerinnen kamen bis auf die Tribüne und konnten die Wünsche nach Fotos und Autogrammen erfüllen. Auch die deutsche Nationalspielerin Luisa Schulze nahm sich die Zeit und verteilte Autogramme und strahlte auf den Fotos mit den Mädels.

Ein absolut gelungener Tag, der den Mädels mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer der JSG Neckar Kocher, der Sportunion Neckarsulm und der HBF die diesen Tag ermöglicht haben.