wJE: Orientierungs-runde für die Saison 2022/2023

wJE: Orientierungs-runde für die Saison 2022/2023

Die Mannschaft wurde durch den Weggang der 2011 Jahrgänge und durch die Neuzugänge aus den F Jugend Mannschaften der SG Degmarn-Oedheim und der Sport Union Neckarsulm neu gemischt. Beim Spieltag der Orientierungsrunde für die Saison 2022/2023 in der Helmbundhalle in Neuenstadt,  trat die weibliche E-Jugend der JSG Neckar-Kocher mit zwei Mannschaften an. Leider konnten nicht alle Spielerinnen am Spieltag teilnehmen, sodass auch Mädels, die in der 1. beziehungsweise 2. Mannschaft eingeteilt waren, jeweils bei der anderen Mannschaften aushelfen mussten. Die Orientierungsrunde dient dazu, zu schauen, in welcher Staffel die jeweiligen Mannschaften in der kommenden Runde spielen bzw. in welcher Staffel sie eingeteilt werden.

Die 1. Mannschaft absolvierte an diesem Tag vier Handballspiele auf dem Querfeld. Gegner hierbei waren die SG Scho/Bott 1, die HSG Hohenlohe 1, die HSG Koch/Stein 1 und die SG Heuchelberg.

Leider musste man sich teilweise knapp und teilweise deutlich bei allen Spielen geschlagen geben.

Die 2. Mannschaft absolvierte an diesem Tag drei Handballspiele auf dem Querfeld. Gegner hierbei waren die SG Scho/Bott 2, die HSG Hohenlohe 2 und die HSG Koch/Stein 2.

Drei von drei Spielen konnte die wE2 für sich entscheiden.

Die Mädels haben alles gegeben, gekämpft, sich gegenseitig unterstützt/ausgeholfen und zusammen gewonnen und verloren. Ihr könnt stolz auf euch sein!!!

Im Juli steht nun u.a. das Bezirksspielfest an, bevor die Mädels dann im Herbst in die Saison 2022/2023 starten. (JL)