mJC: 1. Volksbank-Jugend-Cup in Beilstein

mJC: 1. Volksbank-Jugend-Cup in Beilstein

Zum Ende der Sommerferien trat die mC-Jugend der JSG Neckar Kocher mit 13 Spielern beim 1. Volksbank-Jugend-Cup der SG Schozach-Bottwartal an. In den 6 Spielen gegen den Gastgeber SG Schozach-Bottwartal, Weinsberg und der Bottwar JSG bekamen alle Spieler die Möglichkeit verschiedene Positionen auszuprobieren und das im Training gelernte Abläufe im Spiel anzuwenden.

Die Jungs der JSG erzielten beim Turnier einen guten 2. Platz und sind nun optimal vorbereitet für die neue Saison in der Bezirksliga, in der sie am 24. September gegen Buchen starten.

Einen großen Dank geht an die Organisatoren und Sponsoren des 1. Volksbank-Jugend-Cup in Beilstein. Es hat Spaß gemacht wieder bei einem Turnier teilnehmen zu können und war gleichzeitig eine optimale Vorbereitung für den Saisonstart.