wJC2: JSG Neckar Kocher 2 – SG Heuchelberg 2 25:9 (14:6)

wJC2: JSG Neckar Kocher 2 – SG Heuchelberg 2 25:9 (14:6)

wJC2 der „wild GiRLZ!“ starten erfolgreich in die Saison

Das Spiel startete zunächst sehr verhalten, beide Mannschaften schienen sich noch schwer zu tun, ins Spiel zu finden, bis die Gäste in der 5. Minute den ersten Treffer erzielten. Eine Minute später fiel der Ausgleich und bis zur Hälfte der ersten Halbzeit war das Spiel mit einem Spielstand von 3:3 noch völlig ausgeglichen. Dann kamen die „wild GiRLZ!“ immer besser ins Spiel und erzielten ein Tor nach dem anderen. Die Gäste versuchten unsere Mannschaft nun auch mit Fouls zu stoppen, ein 7-Meter konnte allerdings nicht verwandelt werden. Zur Halbzeit hatte sich die wJC2 JSG Neckar-Kocher einen komfortablen Vorsprung von 14:6 erspielt.

Nach der Halbzeit begannen beide Mannschaften wieder etwas verhalten, bis unsere Mädels den Turbo zündeten und durch einige schöne Spielzüge den Spielstand auf 20:6 erhöhten. Die Abwehr stand gut und ließ kaum Tore der Gäste zu. Die Mädels der SG Heuchelberg wussten sich das ein oder andere Mal wieder nur mit einem Foul zu helfen und so gab es in der 2. Spielhälfte gleich drei 2-Minuten Strafen für die Gäste. Leider konnte keiner der 7-Meter durch unsere „wild GiRLZ!“ verwandelt werden, was bei einem Endstand von 25:9 jedoch nicht wirklich schlimm war. Insgesamt hat die Mannschaft, mit Unterstützung der Mädels aus der D-Jugend, sehr schön zusammengespielt und einen verdienten Sieg errungen.