Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJA: JSG Neckar Kocher – TSG Schwäbisch Hall 43:38 (17:17)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJA: JSG Neckar Kocher – TSG Schwäbisch Hall 43:38 (17:17)

Mit einem Sieg in die die neue Spielziet gestartet

Im ersten Spiel der mA-Jugend war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen und so ging es mit einem 17:17 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit gelang den Jungs der JSG erstmals ein 4-Tore Vorsprung, welchen sie zeitweise noch ausbauen konnten. Durch viele 2-Minutenstrafen auf seiten der JSG gelang es der TSG jedoch immer wieder den Vorsprung etwas zum Schmilzen zu bringen. Am Ende war der Sieg der JSG jedoch mit einem 43:38 nicht mehr gefährdet. Klar ist nun für die kommenden Trainingseinheiten, die Abwehrarbeit weiter auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert