wJD: JSG Neckar Kocher – TSG Schwäbisch Hall 21:6 (13:4)

wJD: JSG Neckar Kocher – TSG Schwäbisch Hall 21:6 (13:4)

Im ersten Saisonspiel für die neu formierte D-Jugend Mannschaft der JSG Neckar Kocher, merkte man jeder einzelnen Spielerin, der Trainerin und den Eltern die Nervosität an.
Der Gegner, die TSG Schwäbisch Hall schüchterte beim Aufwärmen die Mädels der JSG ganz schön ein.
Doch bereits nach den ersten Minuten wurde klar, die Nervosität war umsonst.
Belana und Lina setzten die ersten Akzente im Angriff und so führte man schnell und ziemlich deutlich. Man merkte der Mannschaft an, dass sie sich sehnsüchtig auf das erste Spiel freuten und so auch mit Vollgas auf dem Feld standen.
Mit so einem deutlichen Ergebnis hat keiner gerechnet, aber Natalie nutzte dies um vieles auszuprobieren, jede einzelne Spielerinn wurde auf dem Feld eingesetzt. Zudem wurden einzelne Positionen anders aufgestellt um zu testen wie die Spielerinnen mit dieser Herausforderung klarkommen.
Die Abwehr der JSG wurde nur schwer überwunden und wenn es den Gästen doch gelang war Kira im Tor ein großer Rückhalt für die Mannschaft.

Am Ende war es ein ziemlich deutlicher und ungefährdeter Sieg mit 21:6 für die JSG. Jetzt heißt es erstmal die 3 Wöchige Spielpause auszunutzen und die Spieler weiterzuentwickeln und auf die Leistung anzuknüpfen und im nächsten Spiel gegen den TSV Hardthausen erneut abzurufen.