wJE: Erster Spieltag der 2. Mannschaft in der Saison 2022/2023

wJE: Erster Spieltag der 2. Mannschaft in der Saison 2022/2023

Beim Spieltag am 25.09.22 in Leingarten traf die zweite Mannschaft am heutigen Tag auf die HSG Hohenlohe 2. Gespielt wurde Handball und das Ballspiel „Funino“ auf dem Querfeld. Fehlen durften natürlich auch nicht die Koordinationsübungen, welche die Spielerinnen zwischen den Spielen absolvierten.

Das Handballspiel gewann die JSG durch eine kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung deutlich. Auch beim Ballspiel „Funino“ waren die Mädels erfolgreich und entschieden die Partie mit 15:4 für sich. Beim Absolvieren der drei Koordinationsstationen konnten die Mädels tolle Leistungen erzielen und hatten auch in dieser Disziplin die Nase vorn. So wurde der Spieltag am Ende mit 6:0 Punkten erfolgreich abgeschlossen.

Die genauen Ergebnisse sind die Tage auf der HVW-Internetseite zu finden. Der nächste Spieltag der 2. Mannschaft ist am 06.11.22 in Neuenstadt. (JL)