wJC2: TSV Hardthausen – JSG Neckar Kocher 25:17 (13:9)

wJC2: TSV Hardthausen – JSG Neckar Kocher 25:17 (13:9)

Die 2. Mannschaft der „wild GiRLZ!“ verlieren leider in Hardthausen

Im 2. Saisonspiel ging es für die „wild GiRLZ!“ nach Hardthausen. Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle traten die Mädels mit 4 D-Jugendspielerinnen an.

Bis zur Halbzeit konnte man einigermaßen mit den Gegnerinnen aus Hardthausen mithalten, jedoch war auch hier schon abzusehen, dass man zu viele einfache Fehler im Spiel machte. So ging die erste Halbzeit mit 13:9 verloren.

Leider setzte sich dies nach der Halbzeit fort und die Mädels aus Hardthausen setzten sich zügig ab.

Durch viele einfache Fehler, mangelnde Konzentration und zu wenig Durchsetzungskraft konnte man nicht dagegenhalten. Alles in allem ein gebrauchter Sonntag für die nach der Niederlage niedergeschlagenen und enttäuschten „wild GiRLZ!“

Nun gilt es im Training das Spiel aufzuarbeiten und beim nächsten Spiel am 30.10. gegen HSG Kocher/Stein wieder voll durchzustarten.