mJE2: Spieltag in Gundelsheim

mJE2: Spieltag in Gundelsheim

Endlich mit voller Mannschaftsstärke konnte die E2 heute ihren zweiten Spieltag in Gundelsheim bestreiten. Bei schönstem Herbstwetter ging es mit bester Laune mit den Koordinationsübungen los. Hier hat sich das fleißige Üben in den letzten Wochen gelohnt und die Jungs konnten auf ganzer Linie überzeugen. Beim Handball gegen die SG Heuchelberg4 ging es flott los und wir konnten schnell in Führung gehen und dann viel wechseln. So konnten sich 7 Jungs in die Torschützenliste eintragen und wir gewinnen deutlich. Beim Funino war die Konzentration leider nicht mehr vorhanden und wir lagen zur Halbzeit hinten aufgrund vieler einzelner Fehler in der Abwehr und im Abschluss. Die zweite Halbzeit lief dann besser und der Rückstand konnte aufgeholt werden. Am Ende gewinnen wir knapp mit 9:8. Am Ende sind wir stolz auf weitere 6:0 Punkte in unserer Staffel. Weiter so Jungs !!