mJA: HSG Hohenlohe – JSG Neckar Kocher 28:22 (12:10)

mJA: HSG Hohenlohe – JSG Neckar Kocher 28:22 (12:10)

Die Jungs der mA-Jugend der JSG Neckar Kocher sind gut in die Partie gestartet. Bis zur 9. Spielminute lag die JSG mit 2:4 vorne. Danach verlief das Spiel sehr ausgeglichen bis zum Spielstand von 8:8. Bis zur Halbzeit gelang der HSG Hohenlohe ein kleiner Vorsprung von 12:10. Verloren war aber zu dieser Zeit noch nichts. Aufbauend auf der guten Abwehrarbeit wollte man nach der Pause voll angreifen. Leider ging der Plan nicht auf. Die Abwehr arbeitete zwar weiterhin gut, im Angriff passierten jedoch zu viele technische Fehler und der Druck auf die Abwehr war meist zu gering, so dass der Torerfolg ausblieb und das Spiel verloren ging. Noah wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung mit seiner gebrochenen Nase.

Trotz der Niederlage werden wir den Kopf nicht hängen lassen und im nächsten Spiel gegen den TSV Willsbach wieder voll angreifen.