mJB: TV Stetten – JSG Neckar Kocher 35:41 (18:23)

mJB: TV Stetten – JSG Neckar Kocher 35:41 (18:23)

Starker Teamzusammenhalt führt zu 2 Punkten in Stetten.
Eine der weiteren Auswärtsspiele der Saison stand für die männliche B-Jugend der JSG am Sonntagnachmittag an.
Nach 2 Minuten der erste Schreckmoment, Manuel Feimer brach sich die Hand und keine 3 Minuten später riss sich Linus Rieser die Bänder in der Schulter. Auch für die Jungs kämpfte der Rest der Mannschaft leidenschaftlich dafür, immernoch unbesiegt zu bleiben. Vorne wurde die Spielfeldbreite genutzt und man konnte immer wieder mit unterschiedlichsten Ideen überzeugen.
Trotz einigen knappen Zwischenständen ließ sich die Mannschaft nie aus der Ruhe bringen und überzeugte letztlich mit einem verdienten 41:35 Auswärtssieg.
Es gilt weiterhin hart im Training zu arbeiten, um die Weiterentwicklung der Spieler zu fördern.
Der Sieg war für Linus und Manu, gute Besserung Jungs!