wJC1: JSG Neckar Kocher – WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen 14:19 (7:11)

wJC1: JSG Neckar Kocher – WSG Alfdorf/Lorch/Waldhausen 14:19 (7:11)

Nach einem Fehlstart waren die wild GiRLZ! schnell vor heimischen Publikum mit 0:4 in Rückstand geraten. Durch eine konsequente Abwehr und eine gute Chancenverwertung kam man bis zur 13. Minute zum 5:5. Nun folgten vier 2 Minuten Strafen auf Seiten der wild GiRLZ! und der Spielfluss war dahin. Somit lag man zur Halbzeit mit 7:11 zurück. Danach gab es ein kurzes Aufbäumen und die wild GiRLZ! kamen wieder auf 2 Tore heran. Viele individuelle Fehler und Alleingänge führten dazu, dass man das Spiel aus der Hand gegeben hat. Letztendlich wurde mit 14:19 verloren.
Jetzt gilt es in der laufenden Trainingswoche weiter intensiv zu trainieren damit am Sonntag in Schnaitheim etwas Zählbares für das Punktekonto getan werden kann.