wJD: JSG Neckar Kocher – TSV Hardthausen 26:13 (12:6)

wJD: JSG Neckar Kocher – TSV Hardthausen 26:13 (12:6)

Klasse Heimsieg von unseren Mädels der weiblichen D-Jugend gegen den TSV Hardthausen.

Die Mädels starteten direkt mit der Führung, welche sie bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand gaben. Die erste Halbzeit war geprägt von 2 längeren Unterbrechungen.
Gleich zu Beginn verletzte sich Lina Heinrich und konnte leider nicht mehr weiterspielen. Gute Besserung an dieser Stelle.

Dennoch fanden alle einen starken Rhythmus und konnten mit gutem Zusammenspiel und tollen Spielzügen überzeugen. Schnell war eine Führung von 8:2 herausgespielt.
Darauf folgte ein kurzer Einbruch im Spiel der Mädels, worauf hin eine Auszeit unsererseits genommen wurde. Die Auszeit sollte jedoch länger andauern als normal, da auch die Schiedsrichterin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und das Spiel nicht weiter fortsetzen konnte. Kurzerhand wurde aus dem Publikum heraus für Ersatz gesorgt. Auch an dieser Stelle nochmals, herzlichen Dank für das spontane Einspringen.

Die Mädels ließen sich von alldem nicht beirren und spielten ihr Spiel gekonnt weiter. Somit zeigte die Anzeigetafel zur Halbzeit eine komfortable Führung von 12:6 an.
Auch nach der Halbzeit schloss man an die Leistung aus Halbzeit 1 direkt an. Mit schnellem Spiel, genauen Pässen und wenigen eigenen Fehlern wurden den Gegnern wenige Chancen gelassen. Der Vorsprung wurde stets ausgebaut, so dass am Ende der klare Sieg mit 26:13 an die Mädels der JSG Neckar Kocher ging.