mJC: SG Heuchelberg – JSG Neckar Kocher 26:33 (10:14)

mJC: SG Heuchelberg – JSG Neckar Kocher 26:33 (10:14)

Am 3. Spieltag war die männliche C-Jugend der JSG Neckar Kocher zu Gast bei der SG Heuchelberg. Wie in den letzten Spielen zeigte die Mannschaft einen guten Start und lag in der 6. Minute schon mit 1:6 in Führung. Jedoch zeigten sich von Start an auch Probleme in der Chancenauswertung durch das Verbot des beliebten Haftmittels in der gegnerischen Halle. Im folgenden Verlauf kamen dann auch die Gastgeber durch Lücken in der Abwehr in Fahrt und verkürzten den Vorsprung bis zur Pause auf 10:14. Hierbei profitierte die JSG ein ums andere Mal wieder von ihrem Torhüter, der einige klare Chancen entschärfen konnte. In der Halbzeitpause gab es wenig Punkte zu besprechen und man ging motiviert in die zweite Halbzeit. Leider liefen die ersten Minuten nach dem Wiederanpfiff alles andere als souverän. Auch eine zwischenzeitliche Auszeit des Trainers brachte erstmal keine Besserung. Hinten einfache Tore und vorne weiterhin eine durchwachsene Chancenverwertung ermöglichten dem Gastgeber somit bis zur 35. Minute auf 19:20 ranzukommen. Die Jungs der JSG ließen sich aber dadurch nicht aus dem Konzept bringen und spielten konzentriert weiter und erkämpften sich wieder einen 4 Tore Vorsprung innerhalb der folgenden 4 Minuten. Diesen konnte man dann im weiteren Verlauf ausbauen und in der 43. Minute war man mit 23:29 sicher in Führung. Schlussendlich gewann die JSG das Spiel deutlich mit 26:33.