wJD: HSG Hohenlohe – JSG Neckar Kocher 15:33 (5:19)

wJD: HSG Hohenlohe – JSG Neckar Kocher 15:33 (5:19)

Nach 2 erfolgreichen Heimspieltagen folgte am 3. Spieltag das erste Auswärtsspiel der Saison. Die weibliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher war zu Gast bei der HSG Hohenlohe.

Das Spiel begannen die Mädels der JSG sehr verhalten und so waren die ersten Minuten ausgeglichen. Danach wachten alle auf und die Tore fielen beinahe im Minutentakt. Ab der 3. Minute lag man in Führung und gab diese bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Wie auch in den letzten Spielen wurden die Chancen selbst mit guten Spielzügen und gekonntem Zuspiel herausgearbeitet. Zur Halbzeit stand es bereits 5:19.
Auch nach der Halbzeit spielten alle motiviert weiter und der Vorsprung wurde weiter ausgebaut. Am Ende war es ein deutlicher Sieg mit 15:33 und man konnte die Tabellenspitze weiter verteidigen. Bereits nächsten Sonntag, den 30.10.2022 steht das nächste Heimspiel gegen die HSG Kochertürn/Stein auf dem Spielplan.